Kreativwochenende

RESILENZ STÄRKEN

Wenn Worte allein nicht reichen, wenn Fühlen zu wenig Raum hatte, ist der kreative Ausdruck eine Schlüsseloption, den Weg des SELBST zu erforschen. Ich bin davon überzeugt: Lebensenergie und ein starkes Kohärenzgefühl gewinnen wir, indem wir diese bewusst fühlen, diese überwinden und mit neuer Kraft aus ihnen hervorgehen. Vorkenntnisse nicht notwendig.

 

  • Phänomenologie ist Grundlage jedes Seminars, in Verbindung des einzelnen Menschen und seinem Tun aufzunehmen und das Ziel menschliches Wachstum zu verfolgen.
  • Tiefgreifende Prozesse der Neuordnung des vegetativen Nervensystem, basieren auf der Kommunikation mit dem Unterbewusstsein und lösen seelische Konflikte
  • Selbstheilungskräfte aktivieren für ein vitales Leben, Energien im Körper wieder frei und ungehindert zum Fließen bringen, Schmerzen und Verspannungen lösen
  • zentrieren auf das Wesentliche was sich zeigt

Kreativwochenende

>> Erleben Sie ein Kreativwochenende in der Neue Höhe im Erzgebirge